Share

Video

AJ Anaya in Colorado

AJ Anaya hat dem BMX-Zirkus im sonnigen Kalifornien den Rücken gekehrt und ist zurück nach Colorado gezogen, wo auch sein neues Video für VP Components entstanden ist. Und für das hat es sich der verlorene Sohn so richtig ordentlich besorgt. Zumindest verrät sein Gesichtsausdruck bei dem Ausfahren einiger Tricks, dass er selbst am allermeisten darüber überrascht ist, unversehrt gelandet zu sein. Sogar den legendären V-Jump hat AJ reaktiviert, der in den 90er Jahren regelmäßig von Troy McMurray frequentiert wurde (siehe auch das Video weiter unten). Troy und AJ haben übrigens nicht nur ihre Heimatstadt (Denver), sondern auch einen ehemaligen Sponsor gemeinsam: S&M Bikes. Parallel zu seinem Umzug hat AJ nämlich seinen langjährigen Sponsor gequittet und fährt jetzt für das lokale Kleinunternehmen Reklamation Bikes. Bereitet sich da etwa jemand auf seine Rente vor?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production