Share

Top Stories

Stuff von Autum zu gewinnen

Deine Cap ist fast komplett ausgebleicht und mit Schweißrändern überseht? Super! Denn das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass du im vergangenen Sommer viel Zeit auf deinem BMX verbracht hast. Soviel Hingabe muss natürlich belohnt werden, weshalb es heute 3 x 1 Stuffpaket von Autum Bicycles zu gewinnen gibt.

Autum-BMX-Shirt-Cap
Street, Park, Dirt, Flat – whatever! Bei Autum Bicycles hat man Bock auf BMX in all seinen Facetten.

Was du dafür tun musst? Das ist ganz einfach!

Schicke uns ein Bild von deiner runtergerockten Cap. Die drei schrecklichsten Einsendungen bekommen von uns ein Autum-Paket bestehend aus einer Cap und einem T-Shirt.

Dein Bild sollte eine Breite von 1000 px haben und bis zum 11. Oktober 2013 um 18 Uhr bei uns eingegangen sein. Du kannst es uns natürlich per Post zukommen lassen (freedombmx, An der Linde 11-13, 50668 Köln), aber einfacher ist es natürlich, wenn du es als Anhang einer E-Mail mit dem Betreff „Whatever!“ an info@freedombmx.de schickst. Dazu noch ein paar nette Worte, dein Name, deine Adresse sowie deine T-Shirt-Größe und schon bist du im Rennen. Wir wünschen allen Teilnehmer_innen viel Erfolg!

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production