Share

Video

Marcel Gans für Autum Bicycles

Der angekündigte Welcome-Edit von Marcel Gans für Autum Bicycles hat ein wenig auf sich warten lassen, doch nun ist es endlich soweit. Im Video seht ihr, wie der Trier-Local die Projekt X Skatehalle mit seinem reichhaltigen Trickrepertoire auseinandernimmt und am Mittwoch gibt es dann einige Goodies von seinem Sponsor bei uns auf der Seite zu gewinnen.

PS: Wer in den letzten Tagen gut aufgepasst hat, weiß natürlich schon, dass die Halle aus dem Video am kommenden Wochenende der Austragungsort der wethepeople Autumn Session ist. Für alle, die das noch nicht auf dem Schirm hatten, gibt es in unserem Terminkalender noch einmal die wichtigsten Infos zu der Veranstaltung zusammengefasst. Und nicht vergessen, am Samstagabend findet in Trier auch die Preisverleihung des Bangers – Freestyle Film Festivals statt. Wir sehen uns am Wochenende!

Kamera: Dominik Wrobel und Axel Reichertz
Schnitt: Dominik Wrobel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production