Share

News

Die Gewinner der Autum-Pakete

Vielen Dank an alle, die an unserem Autum-Gewinnspiel teilgenommen und ein Bild von ihrer versifften Kappe eingeschickt haben. Da waren schon ein paar gruselige Exemplare dabei. Hier sind die drei Gewinner:

autumn-bmx-gewinnspiel-mütze-1
Manuel Bernardo schreibt uns: ‚Als treuer freedombmx-Leser und großer Autum/deep-Freak muss ich ein Stuffpaket gewinnen!‘
autumn-bmx-gewinnspiel-mütze-2
Tom Sommer hat uns dieses Exemplar mit folgenden Worten geschickt: ‚Das hier ist die Cap, die ich in meinem ersten Jahr, in dem ich bmx gefahren bin, so gut wie immer anhatte. Das müsste 2010 gewesen sein. In den letzten Jahren hatte ich sie eigentlich gar nicht mehr an. Sie ist ziemlich ausgeblichen und der Schirm vorne ist gebrochen.‘
autumn-bmx-gewinnspiel-mütze-3
Martin Schvandtner weiß, was sich gehört und siezt die Redaktion: ‚Ich hoffe, dass Sie meinen Hut mögen.‘

Die Pakete mit je einer Autum-Cap und einem Autum-Shirt gehen umgehend an euch raus. Viel Spaß damit!

Autum-BMX-Gewinnspiel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production