Share

News

Azubi gesucht!

Du kennst dich bestens mit BMX und Skateboarding aus und suchst eine Ausbildungsstelle zum Einzelhandelskaufmann? Dann hat der Funbox-Laden im schönen Coburg vielleicht ein interessantes Angebot für dich.

In Coburg gibt es nicht nur einen fetten Outdoorpark und eine Ausbildungsstelle, sondern auch diese Minirampe, in der du schon bald wie Marv Richter Lookdowns to Fakie machen könntest; Foto: xmx

Shopbesitzer und BMX-Urgestein Markus Gempel hat uns gerade dieses Stellenangebot geschickt:

„BMX For Life?

Gibt’s noch jemanden, der sein Leben nach BMX ausrichtet, Freizeit mit Job verbinden möchte? Wir suchen für unseren Laden Funbox in Coburg einen Azubi als Einzelhandelskaufmann. Ab sofort!
Im Laden bist Du für die BMX- und Skateboardhardware zuständig, kümmerst Dich um Schuhe, Schoner usw. aus dem BMX- und Skate-Bereich. Cool wäre es auch, wenn Du Dich in unserem Head- und Growshop ein bisschen auskennen würdest. Wir bieten dafür eine Wohnung in der Innenstadt und die Ausbildungsstelle, gleich in der Nähe von einem der geilsten und größten Skateparks des Landes.
Coburg ist keine Großstadt, aber für eine Stadt mit 42.000 Einwohnern geht hier einiges. Bars, Clubs und ’ne BMX-Szene, die zusammenhält. Mit dem Rad ist alles easy erreichbar.

Interesse oder mehr Infos findest du unter www.funbox-co.de. Oder schreib mir einfach eine E-Mail.

Markus Grempel“

In der Coburger Innenstadt könntest du schon heute deine Ausbildung beginnen; Foto: xmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production