Share

News

Stellenausschreibungen von Betonlandschaften

Dass wir in diesem Jahr das 25-jährige Jubiläum von freedombmx feiern, haben wir vor allem einer Person zu verdanken: Ralf Maier. Ralf war es nämlich, der 1993 dieses Projekt ins Leben rief. Ein riesengroßes Dankeschön dafür an dieser Stelle! Im Medienbiz ist Ralf mittlerweile nicht mehr tätig, aber mit BMX ist er dennoch eng verbunden geblieben: seine Firma Betonlandschaften baut Bike- und Skateparks in aller Welt. Die Geschäfte laufen gut und deshalb sucht man dort zur Verstärkung des Teams derzeit eine studentische Hilfskraft und einen Landschaftsarchitekten. Das wäre genau der richtige Job für dich? Dann schick deine Bewerbungsunterlagen umgehend an mail@betonlandschaften.de. Wir wünschen allen Bewerber_innen viel Erfolg!


Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production