Share

News

Biz wechselt den Sponsor

Ryan „Biz“ Jordan hat seinen langjährigen Sponsor Volume gequittet und ist jetzt für Verde unterwegs. Biz Fans müssen sich aber keine Sorgen machen. Er ist weiterhin auf Demolition und wird weiterhin einen Part in deren langersehnten Teamvideo haben. Hier ist sein Verde „Welcome to the team“-Edit:

http://vimeo.com/22061547

Verde BMX – Welcome Biz from Verde Bikes on Vimeo.

Und nur nochmal zur Erinnerung: das Demolition Video wird in den nächsten Wochen in Deutschland erwartet und bei dem Staraufgebot kann man sich auf so einiges gefasst machen.

http://vimeo.com/20643002

Demolition Parts: Last Chance Trailer 2 from 180 Distribution on Vimeo.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production