Share

News

Blast from the Past: Euro 2004

Im Skatepark an der Darmstädter Stadtmauer fanden schon viele tolle Contests statt, unter anderem auch der Finallauf der „BMX-EM“ 2004, die ja eigentlich keine war. Denn zum einen gibt es bis heute keinen Verband, der eine solche ausschreiben könnte, zum anderen waren bis auf ein paar Holländer fast nur deutsche Fahrer anwesend. Sei’s drum, das Wetter war prächtig, Flo de Neufvilles grandiose Moderation bis heute unvergessen und die Stimmung dementsprechend gut. Nun ist ein altes Video von diesem Contest mit jeder Menge gehüpfter Tricks und einem blutjungen Bruno Hoffmann aufgetaucht, das wir euch nicht vorenthalten möchten. Der Park wurde übrigens gerade umgebaut und die neuen Obstacles werden am kommenden Wochenende mit einem Jam eingeweiht. Alles Weitere dazu findet ihr in unserem Terminkalender.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production