Share

Top Stories

BMX Basics ist jetzt da!

Und so sieht das Cover aus. Janek Wentzky ergattert sein zweites Cover in rekordverdächtiger Zeit

Kurze Mitteilung in eigener Sache: Das BMX Basics Heft ist da! Wenn ihr schon was länger Rad fahrt, wird das Heft euch wahrscheinlich nicht so viel Neues bieten, aber falls ihr eurer erstes Rad vor weniger als einem Jahr bekommen habt, dürfte das Heft mehr als hilfreich sein. Denn darin gibt es jede Menge Sequenzen, die die wichtigsten Tricks erklären. Und weil es neben Tricks auch noch eine Menge Drumherum gibt, das am Anfang ziemlich verwirrend sein kann, gibt es unter anderem auch noch Anleitungen zum Laufräder zentrieren, wie man ein Komplettrad aufbaut und was es auf Contests zu beachten gibt. Das Beste ist: Dieses Heft gibt es kostenlos im BMX-Laden eures Vertrauens. Ein guter Grund, sich mal wieder aufzuraffen und den Leuten Hallo zu sagen, die den ganzen Tag hinter der Theke stehen und für euch Jams und Skateparks organisieren, oder?

Nik Köbis könnte eine Menge dazu erklären, wie man am lustigsten hinfällt. Hier zeigt er aber einen Smithgrind

Und wo wir gerade beim Bewerben von Printprodukten sind: Die neue freedombmx #101 sollte im Laufe der nächsten zwei Tage zu kaufen bzw. bei den Abonnent_innen sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production