Share

Tricktipps

BMX Basics mit Tobias Wicke, Teil 3

Der Downside Whip ist einer von vier Tricks, die dir Tobias Wicke diesmal näherbringen möchte

Die „BMX Basics“-Videos sind als Ergänzung zu unserem gleichnamigen Sonderheft gedacht, das sich an alle jene wendet, die noch nicht so lange fahren und vielleicht noch ein bisschen Hilfestellung benötigen. Nachdem Tobias Wicke in den vergangenen Wochen bereits einige Rampentricks für Anfänger und Fortgeschrittene erklärt hat, schlagen wir heute das Kapitel „Skatepark Profis“ auf. Folgende Punkte auf dem Lehrplan:

• 540 Tailtap
• Downdside Whip
• Toothpick
• Handplant.

Also einfach mal die folgenden Seiten durchklicken, denn da ist sicher auch der ein oder andere Trick dabei, den du noch nicht auf dem Kasten hast. Viel Spaß beim Üben!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production