Share

Bikecheck

Brock Horneman Bikecheck

Brock Horneman plaudert ein wenig über sein Rad und die daran verbauten Teile. Die Hauptattraktion in dem Video sind aber die eingestreuten Actionclips, in denen er auf klassisch australische Weise durchdreht, das heißt 360 Whips mit allerhand anderen Tricks würzt, Barspin Nohand Flairs in der Stratosphäre und wüst gelehnte Frontflips über Spines macht. Wenn die Leftovers schon so gut sind, wie hart wird dann eigentlich sein nächstes Video?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production