Share

Bikecheck

Janek Wentzky Bikecheck V4

Janek Wentzky Bikecheck 2014
Janek Wentzkys neues Subrosa-Rädchen ist fast komplett mit Anbauteilen von The Shadow Conspiracy ausgestattet

Erst mal herzlichen Glückwunsch, Janek! Du hast mit The Shadow Conspiracy und Subrosa zwei neue Sponsoren an Land gezogen. Erzähl doch mal, wie es dazu kam.
Jooo, vielen Dank! Also, im Prinzip habe ich Achim Kujawski [ehemals fastpace Bike Distribution] gefragt, was ich machen soll. Er meinte, ich sollte mal bei Unity fragen, was da geht. Dadurch kam ich mit Christoph Huber in Kontakt und – joa – so kam dann eins zum anderen. Ach so, dazu muss man auch noch wissen, dass fastpace zu gemacht hat und damit Haro zunächst keinen Vertrieb in Deutschland mehr hatte. Ab da war es für mich  unklar, ob ich überhaupt noch weiter für Haro fahren will. Wer hätte gedacht, dass es dann zu so einem geilen Deal kommt! Ich bin auf jeden super glücklich und dankbar.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production