Share

Bikechecks

Janek Wentzky Bikecheck V4

Janek Wentzky Bikecheck
Shiny happy Fahrradteile holding hands

Beschreib dein Rad bitte in drei Worten.
Massive, dope, fresh.

Janek Wentzky Bikecheck 2014
Zusammengewürfelte Unterlegscheibentürme waren schon immer eine ästhetische Zumutung. The Shadow Conspiracy leistet Abhilfe. Danke!

Du hast in der Teileliste bei „Modifikationen“ angeben: Lenker zu viel gekürzt. Warum machst du so was?
Weil ich verpeilt bin. Ich dachte, das wäre so cool. Ich habe in letzter Zeit Probleme mit Barspins, da dachte ich: Ein bisschen kürzen, dann geht das wieder wie früher. Aber es liegt wohl doch am älter werden, meine Daumen haben mies gelitten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production