Share

Bikechecks

Kevin Peraza Videobikecheck

Kevin Peraza war im vergangenen Jahr so erfolgreich, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis lukrative Sponsorenverträge ins Haus flattern würden. Und tatsächlich, im Mai wechselte er von Total zu Mongoose, um sich keine Woche später beim „Red Bull Dirt Conquers“-Contest in Mexiko zu verletzen. Mittlerweile scheint Kevin aber wieder fit zu sein, und so erfahren wir heute nicht nur, warum er einen Bremshebel für links auf der rechten Seite fährt und was es mit seinem Custom-Markit-Slimseat auf sich hat, sondern kommen auch in den Genuss einiger neuer Skateparkclips. Nosebonk 360 Tailwhip – geht’s noch?!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production