Share

Felix Prangenberg und sein aktuelles Rädchen am Strand von Barcelona

Auf der Webseite von wethepeople gibt es einen Bikecheck mit Felix Prangenberg, der sich vor kurzem ein neues Rädchen zusammengeschraubt hat. Herausgekommen ist dabei ein richtig schicker Hobel, für den man bei wethepeople extra den Buck-Signaturerahmen von Dillon Lloyd weiß lackiert hat. Das gute Teil ist in dieser Ausführung nämlich eigentlich gar nicht erhältlich. Aber Felix gefiel die Farbe von seiner Sterling-Gabel so gut, dass man bei wethepeople kurzerhand eine Sonderanfertigung in Auftrag gab. Das Ergebnis ist ziemlich fresh, oder?!

PS: Die neue Produktpalette von wethepeople ist ab sofort weltweit erhältlich und kann entweder in deinem Localshop oder auf wethepeople.de in Augenschein genommen werden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production