Share

Event

Spring Jam in Aßlar


In Amerika gibt es so tolle Sachen wie Drive-In-Geldautomaten, Käse aus Sprühdosen und das bei den Jugendlichen sehr beliebte Spring Break. Dort trifft man sich, vorzugsweise an einem Strand, betrinkt sich und macht dann Sachen, die betrunkene Jugendliche eben so machen.

In Deutschland gibt es leider die ersten zwei Dinge nicht, aber seit diesem Jahr den Spring Jam in Aßlar. Dieser Spring Jam unterscheidet sich allerdings geringfügig vom US-amerikanischen Spring Break. Auch hier treffen sich junge und jung gebliebene Menschen an einem Ort – dieser ist aber leider kein Strand sondern ein Pool. Auch Bierchen gibt es dort, aber auf der Betrunkenheitsskala liegen die Amis eindeutig weiter vorne. Dafür machen die dezent alkoholisierten Besucher des Spring Jams auch keine peinlichen Sachen, im Gegenteil, man fährt gemeinsam BMX. Wow!


Text: Kay Beutling
| Video: Kay Beutling
| fotos: Martin-xmx-Ohliger

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production