Share

Events

Highway to Hill 2009


Der leider vorerst letzte H2H im altbekannten Mellowpark. Die Sonne brannte und die Atzen freuten sich, nochmal ordentlich die Rampen zu rocken.

Die Sonne brannte vor allem am Sonntag so sehr, dass einige Herren der Schöpfung einen schönen Sonnenbrand mit nach Hause brachten. Freitag wechselte sich die Sonne mit ein paar Schauern ab und so konnte nur in der Minirampe wirklich Competition gemacht werden. Die meisten sehnten sich sowieso nur nach der traditionellen Parkplatzparty vor dem Kaufland.
Am Samstag und Sonntag war das Wetter dann etwas beständiger und so konnten schön die Competitions durchgeballert werden. Die altbekannten Fahrer zeigten ein letztes Mal vor einem riesigen Publikum, wie gut der Mellowpark zerlegt werden kann. Genauso zeigte die Crowd, wie gut sie die Fahrer motivieren kann.
Wieder einmal hatte sich das Mellowparkteam kräftig ins Zeug gelegt und sorgte für ein reibungsloses Highway to Hill Wochenende.
Ich bin schon auf den neuen Mellowpark und die dort stattfinden Highway to Hills gespannt.


Text: Kay Beutling
| Video: Kay Beutling
| fotos: Martin-xmx-Ohliger

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production