Share

Events

Ramba Zamba in der Pampa


Zum dritten mal wurde Erfurt City zum Schauplatz des Rambazamba in der Pampa Jams. Wenn man auf die zwei vorangegangenen Jahre zurückblickt, kann man von einer gelungenen Jamserie sprechen. Frei nach der Bauernweisheit „Alle guten Dinge sind drei“ legten sich die Jungs aus Erfurt dieses Jahr noch mal extraheftig ins Zeug. Nicht nur die Outfits der Gastgeber waren perfekt abgestimmt, sondern auch die Werbetrommel rollte kräftig im Vorfeld.

Welcher Jam wird schon durch eine Verlosung im Radio beworden, bei der auch noch ausnahmslos weibliche Wesen teilgenommen haben sollen? Dementsprechend war der Jam auch gut besucht. Neben den üblichen Verdächtigen, die sich eigentlich auf jedem erdenklichen Jam rumtreiben, war diese Veranstaltung überflutet von Besuchern aus der näheren Umgebung von Erfurt. Es tummelten sich sogar einige Mountainbiker im Pulk der gierigen Streetmeute. Die farbigen Unterhosen, die unter den runterhängenden Tighten aufblitzten, stachen in die Augen und verhießen nichts Gutes. Nur der Anblick der durchgestylten Erfurtlocals tröstete über die Misere der Neonfarben hinweg.


Text: Kay Beutling
| Video: Markus Wilke
| fotos: Martin-xmx-Ohliger

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production