Share

Event

Vans Let it Ride! Bowl Jam


Zum Ende der Vans Let it Ride! Tour fanden sich die Teams im belgischen Kortrijk zusammen. Dort wurde der fette Bowl Schauplatz für einen Contest mit allen Pros und ein paar Gästen.

Neben den ganzen Teams aus Deutschland, England, Frankreich und dem Europa Team waren auch ein paar Gäste wie Hannu Cools oder Stefan Lantschner vor Ort. Der Bowl in Kortrijk ist eine Mischung aus Höllenschlund und angenehmer Minirampe. Ein brisante Mischung die aber von den Fahrern mit Bravour gemeistert wurde.
Die meisten Jungs ballerten sich im gutem altem Bowlstyle durch die Transitions und mixten noch ein paar wilde Manöver dazu.
Klassische Rampenfahrer wie Markus Braumann spulten auf Knopfdruck ihr umfangreiches Programm ab.


Text: Kay Beutling
| Video: Kay Clauberg & Kay Beutling
| fotos: Kay Clauberg

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production