Share

Event

Münster Jam


Der dritte Münster Jam ist mal wieder reibungslos über die Bühne gegangen. Jochen, Roland und Alex haben mal wieder alle Hebel in Bewegung gesetzt und es den Besuchern und Fahrern so angenehm wie möglich zu machen.

Den ausführlichen Bericht von Timm Wiegmann könnt ihr in der kommenden freedombmx#80 lesen. Als Vorschmankerl gibts den Webclippie und natürlich noch ein paar brandheisse Piccies vom Haus und Hof Fotoguru xmartinx.


Buck flairin that quarter


Mr Reinke bereitet die Launchramp vor, Tüv geprüft natürlich!

Text: yak
| Video: Markus Wilke
| fotos: X

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production