Share

Event

Prunos Gepurtstagsjam


Kann es ein besseres Geburtstagsgeschenk geben? Bruno trägt das freedom-Shirt nicht, weil wir ihn dazu verdonnert haben, sondern aus Überzeugung. Vielleicht.

Und weil er das von einem Homie geschenkt bekommen hat, denn Bruno Hoffman kann nicht immer das 14-jährige Wunderkind bleiben, auch er hat Geburtstag. Um zu unterstreichen, dass er auch nur ein gewöhnlicher Mensch ist (obwohl man das bei dem Tempo seiner Progression nicht glauben mag) lud er zum Rad fahren nach Siegen ein.

Nur relativ wenige Menschen kamen dann auch tatsächlich und die Vorraussetzungen schienen schlecht: zwar war das Wetter grossartig, aber die angefahrenen Streetspots erwiesen sich wahlweise als nicht-anfahrbar oder wurden von wachsamen Mitbürgern beschützt, sodass sich ein wenig Unzufriedenheit breitmachte.


Tom Schorb-Mergenthal

Konsequent kehrte man dem beschaulichen Eiserfeld den Rücken und fiel noch in die Innenstadt Siegens ein, wo dann noch so einiges passierte. Das alles und ein paar kleine Interviews gibt es in der dritten Ausgabe von freedombmx-TV, dieses Mal aus der Werkstatt vom Dude.

Text: yak
| Video: Dude
| fotos: XmX

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production