Share

Events

Klagenfurt Jam


Zum Winterabschluss fanden sich auch dieses Jahr wieder Radfahrer aus ganz Österreich, Süddeutschland und aus dem angrenzenden Slowenien und Italien in Klagenfurt ein. Da die Hallenbetreiber wegen der anstehenden Fussballeuropameisterschaft keinen Contest mehr organisieren konnten, wurde das Jam relative spontan mit Hilfe einiger Sponsoren von den Fahrern selbst aufgezogen.

Trendbewusst wurden die Fahrer mit einem Longjumpwettbewerb (natürlich onefooted!), einer „SovieleWhipsWieGehtInEinenhalbMinuten“ Fitnessübung und einem Crunchfest am Curb bei Laune gehalten. Zum Abschluss wurden die Fahrer noch in einem Teambewerb und dem obligatorischen BestTrick gemessen.

Ein toller Radfahrtag also, danke an Allride & 360shop sowie Fips vom RocknRollshop Wien für den Support und allen anderen fürs kommen. Gute Besserung an den Jakob Keplinger der sich leider seine Bänder im Knöchel zerstört hat.

Text: Thomi Zronek
| Video: Thomi Zronek

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production