Share

Event

Abflughalle RIP


Der letzte Event in der Abflughalle ist vorüber. Die Hügel wurden noch mal nach allen Regeln der Kunst beackert. Bei recht angenehmem Wetter konnte man vor der Halle gemütlich chillen und sich begrillen lassen.

Die Atmosphäre war trotz des eher traurigen Anlass entspannt und fröhlich.

Die Fahrer peitschten sich über die Lines und versorgten die Besucher noch mal mit feinen Stunts und schönem Flow.

Leider war das Starterfeld der Bmx Pro’s recht überschaubar. Mit 5 Fahrern wurde dennoch ein abwechslungsreiches Dirtfahren dargeboten.

Schaut euch schon mal das Video an und schwelgt etwas in Wehrmut, darüber das die Halle so in diesem Umfang nicht mehr fahrbar ist. In der freedombmx #81 gibt es dann einen umfangreichen Artikel.


Paul Bennyson

Vielen Dank an t-mobile die den letzten Event so angenehm und entspannt über die Bühne gebracht haben.

Text: yak
| Video: Markus Wilke
| fotos: Kay Clauberg

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production