Share

Event

Halloween Rookie Jam Hannover


TP Hacke rief zum wiederholten Male zum Halloween-Jam in die niedersächsische Hauptstadt.
Nur galt dieses Mal die ganze Aufmerksamkeit den Jungspunden unter uns – der Halloween Rookie-BMX Contest stand ins Haus!
Und die Massen folgten den Ruf. Aus allen Ecken des Landes kamen Rookies, Profis und Freunde des Fahrradsports um in der Yard-Skatehall zusammen ein Ründchen zu drehen.

Der Contest wurde in einer C- und B-Klasse ausgetragen und der Level war beeindruckend hoch. Während in der C-Klasse immer noch viel zu viele verzweifelt Tailwhip-Flyouts auf die Box andrehten (auch hier gab es einige hervorragende Moves!), wurden in der B-Klasse schon routinierte Flairs gedreht und wilde Transfers gesprungen.

Durchsetzen konnte sich hier Hannoverlocal und Stylekanone … . Stilsicher und souverän wurden alle Ecken und Winkel seiner Localhalle genutzt und abwechslungsreiche Moves aufs Parkett geknallt.
Dass es keine einziger Trick von … (und generell den meisten Conteststartern) in das Video geschafft haben, liegt an der Missgunst des Filmers gegenüber Contestaufnahmen in Videos – Er entschuldigt sich hiermit bei allen Betroffenen! Viel zu viele gute Fahrer und viel zu wenig Zeit, die alle zu filmen!


Text: Timm Wiegmann
| Video: Timm Wiegmann
| fotos: xmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production