Share

Event

The Local Face Eröffnung


Mike Emde hat seine besten Ideen offenbar im Schlaf. Das behauptet er jedenfalls. Seine neueste Idee hatte er zusammen mit dem MTB-Boy Pierre Grawitter. Diese trägt den Namen “The Local Face” und ist ein BMX-Shop in der Regenmetropole Wuppertal. Ob Pierre bei der Entstehung dieser Idee das Bett mit Mike teilte, entzieht sich aber leider unserer Kenntnisse.

Wuppertal kann auf eine kräftige BMX- und MTB-Szene herabblicken. Das liegt sicher auch an der “Wicked Woods” Skatehalle, die dieses Jahr in eine neue Behausung verlegt wurde. Neu und frisch ist gerade alles in WuTal. So nutzen Mike und Pierre die Chance und eröffneten den “The Local Face Shop” ganz in der Nähe der neuen Halle.


Text: X
| Video: Yak
| fotos: X

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production