Share

Event

Parano Garage Advents Jam 2008


Advents Jam 2008
Nach langem Hin und Her fand dieses Jahr doch noch der allseits beliebte und geliebte Advents Jam in Aurich statt. In den letzten Jahren gab es doch einige Ungereimtheiten, besonders in den nächtlichen Stunden, darauf will ich jetzt auch nicht weiter eingehen, denn dieses Jahr präsentierte sich der Adventsjam mal wieder von seiner besten Seite.

Der Auflauf an wütenden Moshern hielt sich in Grenzen und so war nur die gefühlte Hälfte der letztjährigen Meute in der Playground Skatehalle. Das kam aber wiederum der Atmosphäre beim eigentlichen Radfahren mehr als zu Gute. Man konnte entspannt rumrollen und sogar die ein oder andere Line ausprobieren. Niemand hatte wirklich Stress beim fahren und fiese Crashes, die bei einer 400 Mann starken Gang nun mal nicht ausbleiben können, sind dieses Jahr eher die Seltenheit gewesen.
Am Abend gönnte man sich mal wieder einen kleine Exkursion ins Dinis. Ohne Dinis geht es halt einfach nicht. Das Dinis gehört zu jeder Auricher Veranstaltung wie die Majo auf die Pommes oder der Käse auf den Cheeseburger. Alles war also wieder beim Alten und der diesjährige Adventsjam kann durchaus als einer der besseren in die Geschichtsbücher der deutschen Jamkultur eingehen.
Schlussendlich bleibt noch den Jungs von Parano und dem neuen Hallenguru der Playground Halle für den diesjährigen Adventsjam zu danken. Ich würde sagen, wir sehen uns nächstes Jahr. Frohe Weihnachten!


Text: Kay Beutling
| Video: Kay Beutling
| fotos: Martin Ohliger

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production