Share

Event

Bcrossionale 2008


Die Bcrossionale ist definitiv einer der Höhepunkte der Saison. Auch in diesem Jahr war der Videocontest für einen beträchtlichen Teil der deutschen Szene ein willkommener Anlass, den Alltag hinter sich zu lassen, lange Reisen auf sich zu nehmen und auf einer Leinwand jungen Burschen beim Fahrradfahren zuzugucken.

Die Veranstalter hatten sich in diesem Jahr dazu entschieden, das Filmfest vom beschaulichen Aurich in die Berliner Skatehalle zu verlegen. Mehrere hundert Menschen tummelten sich dort im Flat der Halfpipe, um die besten Einsendungen gebührend abzufeiern. Zuvor wurde jedoch noch ausgiebig selbst in die Pedale getreten und den Rampen in der Revaler Straße so manch heißes Manöver abgetrotzt. Dabei waren es vor allem die Berliner Locals, die an diesem Tag den Ton auf dem Parkett angaben.


Text: Markus Wilke
| Video: Markus Wilke und Timm Wiegmann
| fotos: Martin xmx Ohliger

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production