Share

Event

Attacke der Palettenmafia


Ortskundige warnten mich vor der Reise in die mittelhessische Metropole Wetzlar, dass es in der dortigen Skatehalle erstens nicht unbedingt berauschende Rampen, zweitens noch ziemlich viel anderen Krempel (unter anderem einen Boxring) und drittens keine Heizung gäbe.

Das mag alles stimmen, war aber letzten Endes vollkommen egal, denn Geburtstagsdude Merlin hatte ein paar interessante Konstruktionen aus Paletten zusammengekloppt (die teilweise ziemlich wahllos einstürzten, was für zusätzliche Abwechslung sorgte) und auch ansonsten alles getan, um den Tag zu einem vollen Erfolg zu machen, Marmorkuchen inklusive. Und so reisten ziemlich viele Leute von weit her und sogar lang verschollen geglaubte Menschen wie Miki Krsteski an und zerlegten die Palettenhaufen in ihre Einzelteile.


Text: X
| Video: Markus Wilke
| fotos: X

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production