Share

freedombmxTV

Thilos Gartenjam

Thilo Maier hat nicht nur einen beeindruckenden Bart und eine Minirampe in einer Scheune, sondern auch einen Garten voller Rampen, wohin er zum Jam eingeladen hatte. Die Story hat leider nicht mehr in das letzte Heft gepasst, also gibt es sie jetzt zusammen mit dem Video hier.

Wenn einer der Guten zum fröhlichen Jammen in seinen Garten ruft, dann ist man gerne geneigt, seine heimischen Gefilde zu verlassen. Feiert die Sonne dann auch noch ihre Wiedergeburt, wird es Zeit zu packen. Das Ziel: Zaisenhofen im tiefen württembergischen Allgäu!
Doch wer ist dieser Thilo? Der geübte freedombmx-Leser kennt bereits seine Indoor-Minirampe in einer angrenzenden Scheune. Doch das ist nicht alles, was dieser Typ sein eigen nennt. Dieses Jahr gab es zur üblichen Devise „Dr Pla isch – koin Pla hon“ auch noch den obligatorischen Bartcontest. Letztes Jahr wurde im Vorfeld der größte Schnauzer ausgerufen, dieses Jahr der buschigste Vollbart. Thilo konnte die Competition konkurrenzlos gewinnen. Man munkelt, dass sich sein härtester Konkurrent einige Wochen zuvor dann doch für den heimischen Sex entschieden hatte. Ihr seht schon, dieser Thilo gibt immer alles.

Text: Andy Schwarzkopf
Video: Uli Schütz
Fotos: Andy Schwarzkopf http://mpora.com/videos/epR6UDm4A

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production