All trips are beautiful! Nachdem ATAB in Prag – No Rest Days bei den freedombmx Awards 2021 Premiere gefeiert hat, gibt es das Video jetzt endlich auch als Singleauskopplung. Yeww! Außerdem haben wir einen Schwung erstklassiger Fotos sowie einen Reisebericht von dem Trip zugespielt bekommen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Also holt euch ein Heißgetränk und macht es euch bequem – hier kommt eine Ladung Summervibes vom Allerfeinsten!
“Niemand weiß so genau, warum, aber erst im vergangenen September haben wir es zum ersten Mal geschafft, einen ATAB-Trip zu organisieren. Die letzten anderthalb Jahre war Corona daran schuld, aber der Rest … keine Ahnung. Wie auch immer, besser spät als nie! Nachdem wir uns auf ein Datum und ein Ziel geeinigt hatten, konnten es kaum erwarten, unseren ersten gemeinsamen Trip zu unternehmen. Wir hatten keinen richtigen Plan, sondern verbrachten einfach eine Woche zusammen, amüsierten uns, filmten ein bisschen und aßen gutes Essen und tranken günstige Biere.
Leider konnte ATABs MVP Kai Sproll nicht mitkommen, da er unterhalb des Weißwurstäquators wohnt und eine Familie zu versorgen hat. Außerdem wurde Daniel drei Tage bevor es losging leider krank. Deshalb waren nur mit Mo, Raph und Ben am Berliner Hauptbahnhof, als es losging. Während der fünfstündigen Zugfahrt zwischen Berlin und Prag wurde die Aufregung immer größer. Wir genossen unsere letzten deutschen Biere (nur tschechisches Bier in der Tschechischen Republik) und studierten die Prager Skate-Spot-Karte mit Hunderten von Spots in der ganzen Stadt, die wir online gefunden hatten. Von super geilen Streetquarters bis hin zu beschissenen 3er Treppen war alles mit Adresse, Bildern und einer kurzen Beschreibung gekennzeichnet. Das hat uns auf jeden Fall sehr geholfen!
Share