Share

Top Stories

Adventsjam in Aurich

Wir sind mit zwei roten Eimerchen und einem Haufen Lose nach Aurich gefahren, um auf dem 12. Adventsjam in der Playground Skatehalle Spenden für Mike Tag zu sammeln. Denn der ist nicht nur eine veritable Streetlegende, sondern leider auch an Krebs erkrankt. An sich schon schlimm genug, aber seine Situation wird noch dadurch verschärft, dass er keine Krankenversicherung hat und deshalb auf finanzielle Unterstützung angewiesen ist. Um unseren Teil dazu beizutragen, kamen wir auf die Idee, Aufnahmen in unserem nächsten Video zu verkaufen, was wiederum in Aurich in die Tat umgesetzt wurde. Für zwei Euro hatte man hier die Chance, Lose zu erwerben, die jedem Teilnehmer den Spot und die Trickgattung für seinen Clip vorgaben. Denn schließlich wollten wir auch ein wenig Spaß haben und nicht einfach nur das aktuelle Trainingsprogramm der Anwesenden abfilmen. Stattdessen war ein wenig Improvisation und Kreativität gefragt, was auch recht gut funktioniert hat und manche Fahrer haben während des Filmens sogar neue Tricks gelernt. Nicht die dicksten Stunts, sondern was aus dem „Losglück“ gemacht wurde, sollte schließlich im Vordergrund stehen.

Vielen Dank noch einmal an alle, die teilgenommen und für Mike gespendet haben! Insgesamt sind 100 Euro zusammengekommen. http://mpora.com/videos/ZJaDl4sI8

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production