Share

http://mpora.de/videos/AAedgcui25i1#4IH0arzv2LcAM5Ou.97

Events

Alliance BMX – Intercontinental Trailsjam

Neben den alljährlichen Messecontests auf der Passion Sports Convention (für unser Video von der diesjährigen Auflage einfach HIER klicken) organisieren die Jungs von Alliance BMX aus Bremen auch noch regelmäßig kleinere Jams in ihrer schönen Heimatstadt. So wie zum Beispiel den Intercontinental Trailsjam im AWO Funpark, der im vergangenen Sommer parallel zu einer gleichnamigen Veranstaltung in São Paulo (Brasilien) stattfand. Das Konzept bestand nämlich darin, zeitgleich zwei Trailsjams auf zwei verschiedenen Kontinenten zu veranstalten. Eine schöne Idee, die zumindest in der Hansestadt einen chilligen Tag an den Motion Trails zur Folge hatte, der mit einem amtlichen Lagerfeuer endete. Mehr dazu im Video weiter oben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production