Share

Event

BMX Cologne in der WDR Mediathek

Die Ü40-Fraktion wollte es bei BMX Cologne 2015 im Kölner Jugendpark noch einmal wissen: Veranstalter Stephan Prantl (links) und Zweiradgott Axel Reichertz beim Synchronabubaca; Foto: Leon Haferkamp

Am vergangenen Samstag lief ein fast 24minütiger Bericht über BMX Cologne 2015 im WDR, für den die Kollegen von den Öffentlich-Rechtlichen während der diesjährigen Auflage des traditionsreichen Contests im Kölner Jugendpark unter anderem Bob Haro, Paul Thölen, Lennox Zimmermann sowie Stephan Prantl interviewt und sogar Felix Pangenberg im schönen Roßbach besucht haben. Wer den Beitrag im linearen Fernsehen verpasst hat, kann sich das Ergebnis nun in der Mediathek des Westdeutschen Rundfunks angucken.

PS: Das offizielle Video von BMX Cologne sowie alle Ergebnisse haben wir bereits HIER gepostet. Und zur Vertiefung der Materie empfehlen wir die einstündige Dokumentation Ritual – 30 Years of BMX in the Jugendpark.

Foto: Moments by Leon Haferkamp

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production