Share

Event

„Any Day Is BMX Day“-Streettour durch Berlin

Leider musste die erste Auflage des Jams mit dem besten Namen, die „Any day is BMX day“-Streettour durch Berlin, Ende Juli aufgrund sintflutartiger Regenfälle abgebrochen werden. Zum Glück spielte das Wetter beim zweiten Versuch mit, sodass die grindsportfreudige Meute einige Spots zwischen Frankfurter Tor und dem Skateplaza in der Hasenheide fahren konnte. Was dort so abging, dokumentieren das Video weiter oben und diese Fotos:

Zwischenstopp an den berühmten Warschauer-Straße-Bänken
Markus Lange, Dog Shit Plaza
Kevin Nikulski
Paul Neumann
Robbe Hengzt
UFO an der Hasenheide
X-Up Luc-E von Christian Bohm
Thomas Ebeling von Flair BMX verteilte an der Hasenheide fleißig Sachpreise
Apropos Hasenheide: Wenn dort ein Jam stattfindet, dann darf Brain natürlich nicht fehlen!
Freddy Hilbig
Markus Lange

Fotos: Michael Förster
Video:
 Camilo Gutierrez
Schnitt: Wildschnitt
Musik: Marc Hönninger

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production