Share

Video

Support Your Local Dealer – Karambolage100 @ Hasenheide

Support Your Local Dealer ist ein Lobgesang auf den von den Hasenheide-Locals geliebten Mehmet. Er ist der Grund, weshalb die Homies und Homegirls bei den Heide-Sessions nicht komplett dehydriert vom Rad fallen. Er ist der Kleber, der die guten Vibes im Park zusammenhält. Aus diesen und weiteren Gründen ziert er samt seinem Bike den Mittelpunkt des neuen Shirts von Karambolage100 aus Berlin.

Die Footage für das Video weiter oben wurde an einem Flohmarkttag und während einer Heide-Session gefilmt. Das Editing passierte an einem gutem Nachmittag, getreu dem Motto less is more.

Das ganze Produkt ist eine Kollaboration von mehreren Parteien. Das Design und die eigentliche Idee entsprang @sunmen.malt. @karambolage100 hat sich um die Materialisierung der Idee und um den Druck gekümmert. Das Fefilme und Editing kommt von Tom Röhr. YEWW!

Video: Tom Röhr

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production