Share

Events

Brügglesjam 2019 in Schweinfurt

Auch wenn das Wetter nicht so richtig mitspielte, kamen dieses Jahr super viele Leute nach Schweinfurt, um beim Brügglesjam dabei zu sein. Dank der Brücke, unter der sich der Localpark von Da Crew. befindet, lief alles auch trotz des ein oder anderen Schauers glatt. Die Anwesenden – darunter unter anderem Tom Weikert und die Reichmeyer Bros von Team Bayern sowie Artur Meister und seine Homies von der Cancelled Crew – hatten auf jeden Fall Bock auf BMX, wie man im Video weiter oben sehen kann. Der 1. Platz in der Pro-Klasse ging am Ende an Stephan Götz, der reichlich verspätet im Park eintraf und deshalb ohne jeglichen Warm-up seine Runs fuhr. Geschadet hat ihm das nicht. Herzlichen Glückwunsch.

Da Crew. bedankt sich bei dem kunstform BMX Shop und der Stadt Schweinfurt für die Unterstützung!

ERGEBNISSE BRÜGGLESJAM 2019

PRO:
1. Stephan Götz
2. Quirin Reichmeyer
3. André Ehard

AMATEURE:
1. Kenny Trunnel
2. Tim Ehard
3. David Schaller

Video: Dominik Dürrbeck (DaCrew.)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production