Share

Events

Brügglesjam 2017 in Schweinfurt

Während Königshaupt am 23. September halb Schweinfurt eine neue, freshe Frisur zauberte, lief neben an im Skatepark von Schweinfurt der Brügglesjam 2017. Auch wenn dieses Jahr nicht ganz so viel los war, bedanken sich die Jungs von DaCrew und dem Bike Unit e. V. trotzdem bei allen, die da war. Vielen Dank an dieser Stelle auch an den kunstform BMX Shop für die tolle Unterstützung des Contests. Hier ist das Video mit den Highlights des Tages aus allen Klassen und Dosziplinen, darunter natürlich auch einige Clips von dem Gewinner der Gruppe A, Daniel Peter, der sich seit einiger Zeit ja leider etwas rar macht, aber noch immer gut abgeht.

Ergebnisse Brügglesjam 2017 in Schweinfurt

Gruppe A:
1. Daniel Peter
2. Kalle Frank
3. Johannes Spahn
4. Johannes Winkelmann
5. Alex Schmitt

Gruppe B:
1. Felix Soll
2. Kenny
3. Dominik Demar

Youngstars:

1. Mika Köhler
2. Nikola Nix

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production