Share

Video

Da Crew. – Camping Styles

Auch wenn das Wetter für den DaCrew.-Kurztrip nicht so rosig aussah, haben sich die Jungs aus Schweinfurt neulich mit ihren Bussen auf den Weg in ein schönes Wochenende gemacht. Schon am ersten Stopp gab es einen Wolkenbruch mit Hagel und allem was dazugehört. Aber mit Handtüchern, Besen und vereinten Kräften haben sie den Skatepark in Marktredwitz trocken gerubbelt bekommen, so dass einer Nightsession mit perfekter Beleuchtung nichts mehr im Wege stand. Am zweiten Tag wurden dann ein paar Clips bei bestem Wetter gesammelt, auch wenn alle noch ziemlich k.o. waren von der nahezu nicht enden wollenden Session am Abend zuvor. Danach ging es weiter nach Reichenbach und einem kurzen Ausflug nach Tschechien. Da jeder weiß wie schnell ein BMX-Wochenende vorbeigehen kann, hieß es dann auch schon wieder alle einsteigen und den Weg nach Hause in Kolonne antreten.

Eine große Gallery vom Trip findest du auf der Facebook-Seite von Da Crew.

Text: Kalle Frank
Video:
Dominik Dürrbeck

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production