Share

Video

Wochenendtrip: DaCrew in München

Dass sie eine echte Crew sind und sich nicht nur so nennen, haben die Jungs von DaCrew einmal mehr im vergangenen August bewiesen, als sie nicht mit einem, sondern gleich mit VW-Bussen für ein Wochenende nach München gefahren sind, um die Betonparklandschaft der bayrischen Landeshauptstadt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

„Es war wunderbares Wetter, nur bei der Abreise hat es geregnet. Wir haben direkt am Skatepark gecampt und konnten somit bis zur letzten Minute fahren und früh beim Zähneputzen sind die ersten Tricks schon wieder gefallen. Samstagabend sind wir schön zum Stammgriechen Kyprios (ein Muss!).“ – Kalle Frank

Hier sind ein paar Clips, die Johannes Spahn, Alex Schmitt, Dominik Dürrbeck und Kalle Frank während dieses Probelaufs für die große DaCrew-Sommertour 2018 in Minga gefilmt haben.

Video: Dominik Dürrbeck

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production