Share

Top Stories

Ciao Jam @ Reithalle Ulm

Die Ciao Crew hatte Mitte April zu einem Jam in die Reithalle Ulm geladen, das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen! Nachdem es bereits eine Gallery von dem Grindsportspektakel auf dieser Seite gab (siehe HIER), ist nun endlich auch unser Highlightsvideo zum Ciao Jam fertig. Darin erfährst du nicht nur, wer als Einziger das extra für den Jam von Gregor Podlesny zusammengebratene Kreisrail einmal komplett umrundet hat, sondern auch, von wem das Obstacle des letzten Best-Trick-Contests im wahrsten Sinne des Wortes niedergetreckt wurde.

PS: Als Ergänzung wird es in Kürze übrigens auch noch einen Restefest-Edit mit allen Aufnahmen, die es nicht in das Video weiter oben geschafft haben, geben.

Video: The Medialist
2. Kamera: Sebastian Anton, Leo Brückmüller, Merlin Czarnulla

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production