Share

Events

CrowBMX-Jam auf der Northbrigade

Am vergangenen Wochenende hat Janosch Ritter wieder seinen Einkaufswagen mit haufenweise Sachpreisen gefüllt und hat ihn auf der Kölner Northbrigade hin und her geschoben, um die Sachen unters Volk zu bringen. Timo Stabentheiner hat ihn dabei keine Sekunde lang aus den Augen gelassen und jetzt dieses Video von den Feierlichkeiten hochgeladen:

Apropos Northbrigade: ein Vögelchen hat uns gezwitschert, dass dort noch dieser Tage mit dem Bowl Bau eines neuen Betonbowls begonnen werden soll. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production