Share

Event

Dew Tour Brooklyn: Streetstyle

Dew Tour Brooklyn, Tag 2: Heute stand der Streetstylecontest auf dem Programm, der sich vom herkömmlichen Streetcontest vor allem dadurch unterscheidet, dass die Hindernisse des Parcours auf einer abschüssigen Straße nacheinander abgefahren werden. Unterhaltsames Konzept, auch wenn die Straße diesmal nicht ganz so steil war wie noch in San Francisco. Aber dafür wurden diesmal Chris Childs und Tyler Fernengel eingeladen, die ein wenig frischen Wind in die Angelegenheit brachten. Im Video gibt’s einige Eindrücke vom Training und die folgenden Herren haben es am Ende auf’s Treppchen geschafft:

Ergebnisse Dew Tour Brooklyn BMX Streetstyle:

1. Garrett Reynolds
2. Dennis Enarson
3. Scotty Cranmer

Und für all jene unter euch, die gestern die Übertragung des großartigen Streetfinales verpasst haben, gibt es hier noch einmal eine Zusammenfassung der Highlights – allerdings leider ohne Garrett „Mauerdekolleté“ Reynolds‘ 180 Bars to Fakie Ice am roten Rail. Bummer! Na ja, die restlichen Tricks gehen aber auch klar.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production