Share

Video

Chad Kerley – The Rider’s Eye

Für Chad Kerley ist Streetfahren das Beste an BMX. Man muss sich die Spots selbst suchen und mit den oft unwegsamen Situationen zurechtkommen – genau darin liegt für ihn der Reiz. BMX ist für Chad Kerley nicht nur eine Möglichkeit die Zeit bis zum nächsten Fußballtraining totzuschlagen, sondern eine Lebenseinstellung, die auch dazu führt, dass man seine Umwelt mit ganz anderen Augen wahrnimmt. Deswegen wurde er bei der Dew Tour auch abseits des Contests mit einer Kamera begleitet und in diesem Video erzählt er ein wenig über sein Leben als Profi und Streetfahrer.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production