Share

Event

Ohne Ende Coverage vom Florideah Swampfest

Am vergangenen Wochenende fand in Florida das Swampfest statt und den ganzen Videos nach zu urteilen, die davon mittlerweile im Umlauf sind, war die von Trey Jones und seinen Mitstreitern ins Leben gerufene Sause ein voller Erfolg. Zu den fahrerischen Höhepunkten zählten ohne Frage alle Overtricks an der über drei Meter hohen Palettenspine, die gleichzeitig als Landung für einen offenen Looping fungierte, sowie der Weitgrindcontest an einem 20 Meter langen Flatrail, das über einen Tümpel führte, in dem anscheinend mehrere Alligatoren leben. Sogar einen Indian Giver gab es zu sehen … Der komplette Wahnsinn! Hier ist die volle Breitseite Mediencoverage aus den Sümpfen von Florida:

Ryan Fudger für Ride BMX (mit Musik):

Dan Foley für Dan Foley (ohne Musik):

Slaytanic und Konsorten vs. The Open Loop (AUA!):

Rob Dolecki für die Dig (das beste Ende):

Austin Augie (chillin‘, vloggin‘):

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production