Share

Top Stories

freedombmx Awards 2018 Best Trick @ Skatehalle Oldenburg

Erst ballern, dann feiern! So lautete, grob gesagt, auch in diesem Jahr unser Schlachtplan für die freedombmx Awards. Dementsprechend stand zunächst ein Nachmittag voller Zweiradspaß in der Skatehalle Oldenburg auf dem Programm, bevor dann abends in der Innenstadt zum siebten Mal eure Lieblinge des Jahres gekürt wurden (siehe HIER). Im Video weiter oben haben wir die Highlights des sportlichen Teils für euch zusammengefasst. Danke an alle, die da waren, und an die Crew der Skatehalle Oldenburg, die wirklich vorzügliche Gastgeber waren. Ein extra dickes Dankeschön geht außerdem raus an Sunday BikesFiendTSGwethepeopleThe Shadow ConspiracyFlybikesFitbikeco.Parano GarageMankind Bike CompanyéclatKink Bike Co. und Vans, ohne deren finanzielle Unterstützung diese Sause nicht möglich gewesen wäre. Danke BMX!

Die Ergebnisse und eine große Fotogallery vom Contest findest du HIER.

Kamera: Valentin Seuß und The Medialist
Schnitt: The Medialist

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production