Share

Top Stories

freedombmx Awards 2018: Fotowandeskalation in Oldenburg

Bevor am vergangenen Samstagabend in Oldenburg zum siebten Mal die freedombmx Awards verliehen wurden, hieß es für die Gäste unserer Preisverleihung: Antreten vor der Fotowand! Hier lauerte schon Merlin Czarnulla auf sie, um die weltbesten Partypeople ganz stilecht vor den Logos unserer großartigen Sponsoren abzulichten. Vielen Dank an alle, die da waren, um mit uns einen draufzumachen. Ihr habt nach allen Regeln der Kunst das Haus gerockt! Leider waren die Türsteher nicht immer ganz einverstanden mit dem Feiergebaren der deutschen BMX-Szene und so machten sie teilweise recht rabiat von ihrem Hausrecht Gebrauch, was zu einigen begründeten und einigen eher weniger nachvollziehbaren Rausschmissen führte. Sorry dafür! Na ja, das verflixte siebte Jahr halt, irgendetwas musste ja schief gehen …

Davon einmal abgesehen war es ein perfekter Abend, den wir noch lange in guter Erinnerung behalten werden. Ein extra dickes Dankeschön geht raus an Sunday BikesFiendTSGwethepeopleThe Shadow ConspiracyFlybikesFitbikeco.Parano GarageMankind Bike CompanyéclatKink Bike Co. und Vans, ohne deren finanzielle Unterstützung diese Sause nicht möglich gewesen wäre. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Auflage!

PS: Wer bei den freedombmx Awards 2018 in Oldenburg die Preise abgeräumt hat, erfährst du HIER.

PPS: Sollten wir irgendwelche Namen in der Gallery falsch geschrieben oder vergessen haben, dann bitte kurze Rückmeldung auf unserer Facebook-Seite, Instagram (@freedombmx_mag) oder an info@freedombmx.de. Danke!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production