Share

Video

freedombmx Awards Jam @ Halle 59

Bevor im Trash Chic abends die Gewinner:innen der freedombmx Awards 2023 presented by Wethepeople gekürt wurden, standen tagsüber zunächst erst einige Runden Grindsport und Airtime in der Halle 59 auf dem Programm. Und weil freedombmx in diesem Jahr sein 30-jähriges Dienstjubiläum feiert, gab es dort außerdem noch eine große Ausstellung mit 50 Fotos sowie alten Magazinen, Stickern und Heften zu sehen.

Danke an alle, die da waren, um mit uns zu biksen und zu feiern. Es war uns ein Fest! Hier sind die Highlights vom Best-Trick-Contest am Uprail, dem „Ring The Bell“-Battle auf der Jumpbox und der Weitsprungchallenge of Death über den Picknicktisch in bewegten und unbewegten Bildern. YEWW!

Wer bei den freedombmx Awards 2023 presented by Wethepeople abgeräumt hat, erfährst du HIER.

Vielen Dank an dieser Stelle an die besten Sponsoren der Welt, ohne welche das alles nicht möglich gewesen wären:

24/7 Distribution
Allride BMX Distribution
BSD
Cult Crew
Federal Bikes
Fitbikeco.
KHEbikes
Mankind BMX
Mongoose Bikes
Odyssey BMX
S&M Bicycles
Shadow Riding Gear
SIBMX
Traffic Distribution
TSG
Unity BMX Distribution
VANS
Volume Bikes
Wethepeople BMX

Crow Store

Ein großes Dankeschön gebührt darüber hinaus unseren MCs (RoasbeefmaneAaron Paffenholz und Andy Zeiss), allen Live-Acts (Brudi der Lux X ViketKaputter Deutscher und Sm1ley), Tom Röhr für die Graphics in den Einspielervideos, allen Presenter:innen der einzelnen Kategorien, dem Trash Chic und der Halle 59 für die Gastfreundschaft sowie allen Helfer:innen hinter den Kulissen, die den ganzen Tag über geisteskrank Gas gegeben haben, um diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Ein extra großes Dankeschön geht raus an Niklas Effertz, der tage- und nächtelang unfassbar hart Gas gegeben hat, damit alles reibungslos über die Bühne gehen konnte. Hammer!

Last, but not least sei Andreas Kräftner gedankt, der in liebevoller Handarbeit einmal mehr ein paar richtig tolle Trophäen für uns gebastelt hat (check out www.kraeftner.de!). Love y’all und bis nächstes Jahr!

PS: Die Gewinnerinnen und Gewinner der Verlosung zum Voting für die freedombmx Awards werden in den kommenden Tagen von uns per E-Mail kontaktiert.

Kamera: The Medialist, Angelo Kurtz & Mattis Hansen
Schnitt: The Medialist
Fotos: Merlin Czarnulla
Thumbnail: Fabian Bongers by Merlin Czarnulla

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production