Share

Events

GBB Nightsession/B-Day Jam

Um Timothy Jones‘ Ehrentag gebührend zu feiern (herzlichen Glückwunsch nachträglich!), haben ihm seine Homies von Gangbang Bikes einen Jam geschenkt. Eigentlich eine super Idee, aber leider spielte der Wettergott am vergangenen Wochenende nicht so ganz mit und kaum hatten sich die Partygäste am ersten Spot eingefunden, fing es auch schon zu regnen. Aus der geplanten Nightsession durch Freiburg wurde deshalb nichts und für das Geburtstagkind endete die Nacht sogar mit einer Fahrt ins Krankenhaus. Die Jungs haben trotzdem das Beste aus der Situation gemacht, wie man in diesem Video sehen kann:

Video: Leon Berthold

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production