Share

Top Stories

Gallery: Highway to Hill 2017

Was für ein Wochenende! Der Highway to Hill 2K17 liegt hinter uns und es war wie immer, nämlich LEGENDÄR! Vier Tage voller Banger auf dem Streetparcours, Wickes Woodie, Rudis Resterampe und den DRK Trails im Mellowpark sowie jede Menge Sonnenschein und einige wilde Partys fanden am vergangenen Sonntagabend ihr Ende und wir können schon jetzt das nächste Mal kaum erwarten. Um noch einmal etwas in Erinnerungen zu schwelgen und natürlich für all jene unter euch, die in Berlin nicht dabei sein konnten, haben wir eine Gallery mit haufenweise tollen Fotos von Sebastian Gerlich am Start. Es ist zwar unerklärlich, wie der Fotografen-Lauch die Finalläufe der Streetpros komplett verpassen konnte, jedoch bleibt so immerhin die Vorfreude auf unser Video erhalten, das leider erst in einigen Tagen online gehen wird, weil The Medialist gerade mit Mark Burnett und einigen seiner deutschen Sunday-Bikes-Teamkollegen auf einem Trip ist. Kleiner Tipp am Rande: Wer es nicht abwarten kann, bis unser Haus- und Hoffilmer endlich Zeit finde, den Edit fertigzuschneiden, kann sich HIER schon mal Felix Prangenbergs Siegesrun angucken.

Leider hat auch dieses Jahr das Verletzungskarussell wieder eine Runde mitgespielt. So stürzte Tim Güntner zum Beispiel am Freitagabend schwer auf den Hinterkopf. Wer freedombmx auf Instagram folgt (@freedombmx_mag), wird das Foto in unserer Story gesehen haben, auf dem Totti die neuste Halskrausenmode vorführt. Zum Glück ist ihm nichts Schlimmeres passiert, sodass er nach einem kurzen Ausflug ins Krankenhaus wenig später schon wieder im Mellowpark gesichtet wurde. Allen anderen Betroffenen wünschen wir eine gute Besserung und eine ähnlich schnelle Genesung!

So, aber nun viel Spaß beim Durchklicken unserer Fotogallery vom Highway to Hill 2017 und wir sehen uns nächstes Jahr in Köpenick!

Jan Mihaly, One Handed Table Top in Wickes Woodie
Jan Mihaly, One Handed Table Top in Wickes Woodie
Aaron Paffenholz, Tailwhip Transfer
Moritz Löw, Kickout Seatgrab
Moritz Löw, Kickout Seatgrab
Tobias Freigang, Toothpick
Tobias Freigang, Toothpick
Die Thölen Brothers im Chillmodus
Die Thölen Brothers
Marvin Pascual Kopka, Barhop
Marvin Pascual Kopka, Barhop
Double Peggrab von einem uns unbekannten Fahrer in Wickes Woodie
Chris Halbritter, Nohander
Jenny Wohlrab, Euro Table
Jenny Wohlrab, Euro Table
Jenny Wohlrab beim Highway to Hill im Mellowpark Berlin
Jenny Wohlrab
Christian "die Antwort" Anton, Downside Whip Air in Rudis neuer Resterampe
Christian "die Antwort" Anton, Downside Whip Air in Rudis neuer Resterampe
Riders ready, watch the gate …
Riders ready, watch the gate …
Marcus Wallborn zieht davon
Marcus Wallborn zieht davon
Chris Halbritter weiß, wie wichtig es ist, am Renntag genug zu trinken, denn nur so kann man die optimale Leistung abrufen
Chris Halbritter weiß, wie wichtig es ist, am Renntag genug zu trinken, denn nur so kann man die optimale Leistung abrufen
Evan Brandes leading the pack beim "Freestyle loves Race"-Rennen am Freitagnachmittag
Evan Brandes leading the pack beim "Freestyle loves Race"-Rennen am Freitagnachmittag
Dirk Brandes
Dirk Brandes
Christian Ramin
Christian Ramin
Dominik Freigang, Nohanded Air
Dominik Freigang spreizt seine Flügel
Mein Gott, Walter! Kein Dirtcontest auf den DRK Trails ohne die Magdeburg-Crew
Mein Gott, Walter! Kein Dirtcontest auf den DRK Trails ohne die Magdeburg-Crew
Es war das ganze Wochenende mega heiß, was nicht nur die DRK Trails durstig machte
Es war das ganze Wochenende mega heiß, was nicht nur die DRK Trails durstig machte
Dan Oswald. Invert, Wickes Woodie
Dan Oswald macht uns das Klappmesser
Mike Würzinger, Barspin Air
Mike Würzinger, Barspin Air
Evan Brandes, Truck to Whip über die Spine von Wickes Woodie
Evan Brandes, Truck to Whip über die Spine
Evan Brandes
Evan Brandes
Gregor Zimmermann steezt über die umgebaute Jumpbox von Rudis Resterampe
Gregor Zimmermann steezt über die umgebaute Jumpbox von Rudis Resterampe
Good-bye, Gregor. Viel Erfolg in Amerika!
Good-bye, Gregor. Viel Erfolg in Amerika!
Jan Mihaly, Topside CanCan Wheelgrab (!)
Jan Mihaly, Topside CanCan Wheelgrab (!)
Lennox Zimmermann, Tailwhip mit 9 Jahren
Lennox Zimmermann, Tailwhip Air mit 9 Jahren
Kevin Liehn, Canadian Footjam
Kevin Liehn, Canadian Footjam
Moritz Löw, NacNac bis zum Anschlag
Moritz Löw, NacNac bis zum Anschlag
Ein der vielen wichtigen Menschen im Hintergrund des Highway to Hills: Elmo
Ein der vielen wichtigen Menschen im Hintergrund des Highway to Hills: Elmo
Paul Thölen, Barrel Roll
Paul Thölen, Barrel Roll
Maxsomenoise!
Maxsomenoise!
Max "Klatschen ist keine Krankheit" Henning
Max "Klatschen ist keine Krankheit" Henning
Unknown, Fakie Bars
Unknown, Fakie Bars
Paul Thölen, Indian Seatgrab
Paul Thölen, Indian Seatgrab
Paul Thölen, Kickout
Paul Thölen, Kickout
#livinglegend: Stefan "OBG" Geisler in da house!
#livinglegend: Stefan "OBG" Geisler in da house!
Timo Schulze, Barrel Roll
Timo Schulze, Barrel Roll
Tim Güntner, bad hair day
Tim Güntner, bad hair day
Markus Reuss legt seine Karre flach
Markus Reuss legt seine Karre flach
V.l.n.r.: Tom Weikert, Johannes Winkelmann und Quirin Reichmeyer
V.l.n.r.: Tom Weikert, Johannes Winkelmann und Quirin Reichmeyer
Schlaulie nutzt eine Pause während des Minirampencontests, um schon mal zu überlegen, was er Felix Prangenberg zum Geburtstag unter die Haut stechen wird
Schlaulie nutzt eine Pause während des Minirampencontests, um schon mal zu überlegen, was er Felix Prangenberg zum Geburtstag unter die Haut stechen wird
Jonas Lindermair, Barspin Flair
Jonas Lindermair, Barspin Flair
Da war die Welt noch in Ordnung. Im weiteren Verlauf des Tages hatte Matti leider einen Vorderradhangup an der Hip in Wickes Woodie, die er eigentlich wie kaum ein Zweiter zu bedienen weiß, und brach sich das Schlüsselbein. Gute Besserung!
Da war die Welt noch in Ordnung. Im weiteren Verlauf des Tages hatte Matti leider einen Vorderradhangup an der Hip in Wickes Woodie, die er eigentlich wie kaum ein Zweiter zu bedienen weiß, und brach sich das Schlüsselbein. Gute Besserung!

Die Ergebnisse vom Highway to Hill 2017 haben wir bereits HIER gepostet.

Fotos: Sebastian Gerlich

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production