Share

Events

NCO Osterjam by KSHZLE

Der Osterjam 2014 im NCO Skatepark zu Karlsruhe liegt zwar schon ein Weilchen zurück, das dazugehörige Video ist aber erst jetzt fertig geworden. Trotzdem möchten wir es euch nicht vorenthalten, denn was so Leute wie Timothy Jones und Felix Donat während des badischen Festivals des Grindgenusses an Tricks abgefeuert haben, war wirklich nicht schlecht. Ganz im Gegenteil! Außerdem bietet sich in diesem Zusammenhang die Möglichkeit, etwas unnützes Wissen unters Volk zu bringen. Denn der NCO Skatepark war schon mal in einem „Tatort“ zu sehen – und zwar in der Folge „Happy Birthday, Sarah“, die am 1. Dezember 2013 erstmal ausgestrahlt wurde.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production